HSS Aschersleben 2022 - SV Deutsche Nönnchen

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptsonderschau IN ASCHERSLEBEN
VOM 11. BIS 13. DEZEMBER 2022
Unsere diesjährige Hauptsonderschau wird wieder einmal in Aschersleben stattfinden. Dort hat der Sonderverein schon viele schöne Schauen erlebt. Gemeinsam mit dem SV Thüringer Farbentauben, Gruppe Ost, vom 11. - 13. Dezember 2022.
Als Sonderrichter konnten Lutz Witte, Hans-Werner Springer und Olaf Meseberg verpflichtet werden.
"Ich habe Herbert Schneider ca. 180 Nönnchen angekündigt und hoffe auf diese Meldezahl. Es gibt ja schließlich so einige ein- bzw. zweijährige Nönnchen, die bisher noch nicht ausgestellt werden konnten", so der 1. Vorsitzende Olaf Meseberg.

Den Meldebogen und die Einladung für die Hauptsonderschau in Aschersleben gibt es hier zum download:





Zurück zum Seiteninhalt