TIERBESPRECHUNGEN - SV Deutsche Nönnchen

Direkt zum Seiteninhalt
JUNGTIERBESPRECHUNG SÜD 2021 BEI GERD WEYRAUCH

Am 10.10.2020 trafen sich die Nönnchenzüchter des Südens zur Jungtierbesprechung bei Gerd Weyrauch in Zeilhard. Werner Winkelmann, Andreas Arnold, Wolfgang Schweickert, Peter und Michael Gebert waren der Einladung gefolgt und es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung.

Jungtierbesprechung
Süd 2021

JUNGTIERBESPRECHUNG NORD BEI RICHARD GEBERT

Am 3. Oktober, zum 30. Jahrestag der Deutschen Wiedervereinigung, trafen wir uns, aus Ost und West, zur diesjährigen Jungtierbesprechung in Lanze bei Familie Richard Gebert.
Damit lag die Veranstaltung in bewährten Händen an einem traditionellen Datum im Norden.

Jungtierbesprechung
Nord 2020

JUNGTIERBESPRECHUNG SÜD
AM 3. OKTOBER 2017

Die Jungtierbesprechung 2017 wurde, da sich kein Ausrichter fand, kurzfristig von Gerd Weyrauch organisiert und fand am 3.10.2017 im Hause Weyrauch statt.
Durch die kurzfristige, krankheitsbedingte Absage der vorgesehenen Preisrichter Michael und Peter Gebert und der Tatsache, dass wir unsere Tiere nicht gegenseitig beurteilen wollten, mußten wir kurzfristig einen geeigneten Preisrichter finden.

Jungtierbesprechung Süd
2017

JUNGTIERBESPRECHUNG OST
AM 25. SEPTEMBER 2016

Die JTB 2016 führte uns mal wieder in die alte Nönnchenzüchterhochburg nach Fraureuth und Umgebung. Die Zuchtfreunde Kramer und Vollstädt hatten sich alle Mühe gegeben, uns ein unvergeßliches Wochenende zu bieten, was ihnen auch tatsächlich voll und ganz gelang.

Jungtierbesprechung Ost
2016

Zurück zum Seiteninhalt